Das ist eine coole DG-Replika, die du da hast, Bohon.
JKLNHDE: Ich würde Wiseco fragen
1) ob sie von der Nachrüstung des KX60-Kolbens in einen YZ60 gehört haben. Sagen Sie ihnen, dass Ihrer eine Stahlbohrung hat, und fragen Sie nach den Unterschieden in Bezug auf Passform und Ringmaterial.
2) Fragen Sie, welche Ringe Sie bestellen sollten, wenn ihre nur für galvanisierte Oberflächen geeignet sind.
3) Fragen Sie auch, wie groß der Ringstoßspalt für ihre Ringe sein sollte.
4) und das Kolben-/Bohrungsspiel.
5) Fragen Sie, ob der KX60-Kolben gewölbt oder flach ist. Ich glaube, der YZ war flach oder fast flach, daher könnte es einen deutlichen Kompressionsanstieg geben, wenn der KX60 mehr als eine leichte Wölbung hat. Möglicherweise muss auch der Kopf bearbeitet werden, um das richtige Quetschband und die richtige Brennkammer zu erhalten.
Ihr Motorenbauer benötigt diese Informationen.