Etwas Off-Topic hier, aber ich habe heute Abend einige Zeit damit verbracht, die Verkabelung zu überprüfen (zum Glück gibt es nicht viel). Kann mir jemand dabei helfen? Der CDI-Kasten hat zwei Sätze von drei Drähten, die von ihm kommen. Ein Satz von drei Drähten verbindet sich mit den drei Drähten, die vom Generator auf der linken Seite des Motors kommen.
Bezüglich des verbleibenden Satzes von drei Drähten vom CDI-Kasten verbindet sich ein Draht mit dem einzelnen Draht, der von der Spule kommt, ein "heißer" Draht geht zum Drosselklappen-Kill-Schalter und ein Draht ist eine Erdung, die sich mit einer Verbindung verbindet, die unter einer Schraube von der Spule geerdet ist.
Die Verbindung, die unter einer Schraube von der Spule geerdet ist, hat Doppelstecker und dient auch als Erdung, die sich mit einem Erdungskabel vom Drosselklappen-Kill-Schalter sowie dem CDI-Kasten verbindet. Da mein Motorrad derzeit KEINEN funktionierenden Drosselklappen-Kill-Schalter hat (es gibt nur eine leere Hülle von dem, was früher der werkseitige war, und am Rahmen ist einer, den jemand gebastelt hat), und ich das Werksteil ersetzen möchte, kann mir jemand sagen, ob der werkseitige Kill-Schalter zwei Drähte hat, die von ihm kommen (ein heißer und ein Erdungskabel) oder nur einen Draht. Ich habe Kill-Schalter gesehen, die entweder 1 oder 2 Drähte haben, und versuche zu ermitteln, ob der zusätzliche Erdungsdraht an meinem Motorrad, der zum gebastelten Drosselklappen-Kill-Schalter führt, werkseitig korrekt ist oder später hinzugefügt wurde. Ich denke, die Feststellung, ob der werkseitige Drosselklappen-Kill-Schalter 1 oder 2 Drähte hat, wird die Frage beantworten, ob die doppelte Erdung korrekt ist, und es mir ermöglichen, in ein paar Bereichen voranzukommen. Ich hoffe, ich bin deutlich, bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich klären kann. Danke.
Jede Hilfe wird geschätzt. T-Dub13 irgendwelche Gedanken?